Die 5 besten KI Text Generator Tools im Jahr 2024

Wer schreibt hier?

Chris

Chris ist begeisterter Funnel Builder Experte mit einer Leidenschaft für Marketing. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Branche hat er einen intuitiven Ansatz zur Optimierung von Funnels entwickelt. Er liebt es, neue Strategien zu testen und Trends zu analysieren, um seine Kenntnisse stets aktuell zu halten.

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Die besten KI Textsoftware im Vergleich 2024

Roboter schreibt TexteWusstest du, dass du KI-Autoren einsetzen kannst, um Inhalte viel schneller zu schreiben? Egal, ob du mit Blogbeiträgen, Beiträgen für soziale Medien oder Produktbeschreibungen arbeitest, einige der KI-Tools (Künstliche Intelligenz) können deinen Output um 200-600% steigern. Um das Potenzial der Inhaltserstellung zu maximieren, musst du wissen, welche KI-Schreibsoftware am besten geeignet ist.

In diesem Artikel habe ich eine Rangliste der besten KI-Schreibprogramme erstellt.

Dies ist ein vollständiger Leitfaden für die Auswahl des besten KI-Schreibprogramms, das deinen Anforderungen entspricht.

Wenn du es eilig hast und einfach nur mit unseren empfohlenen KI-Schreibprogrammen arbeiten möchtest, solltest du dich für Jasper AI entscheiden und es in Kombination mit Surfer SEO und LanguageTool verwenden, um originelle und SEO-freundliche Inhalte zu erstellen. Kommen wir nun zur vollständigen Liste der besten KI-Schreibprogramme.

1. Jasper AI

Jasper Logo

Jasper ist ein KI-Schreibassistent, der den Schreibprozess rationalisiert. Jasper kann dir helfen, Inhalte 2-5 Mal schneller zu produzieren, als du es normalerweise tun würdest. Das Funktionsprinzip dieses Tools ist einfach. Du gibst ihm eine Eingabe und lässt es die Ausgabe generieren. Und nein, Jasper schreibt nicht nur ganze Sätze, sondern auch ganze Kapitel oder sogar Blogbeiträge. Jasper hilft dir, einzigartige Inhalte zu erstellen, die gut ankommen. Es hilft dir, deine Schreibblockade zu überwinden und bei allem, was du schreibst, produktiver zu sein.

Jasper - The Best AI Writing Assistant

Funktionen

Jasper verfügt über eine Reihe nützlicher Funktionen. Es ist für jede Art von digitalem Text geeignet, egal ob es sich um Blogbeiträge, Social Media Posts, E-Mails oder Geschäftsdokumente handelt. Jasper kann sogar Gedichte schreiben! Einige Beispiele für Funktionen von Jasper sind:

  • Rezepte. Eine der wichtigsten Funktionen von Jasper sind die Recipes. Ein Jasper-Rezept ist eine KI-generierte Vorlage, mit der du schnell Inhalte erstellen kannst. Du kannst Rezepte für Blogposts, Produktbeschreibungen, Überschriften, Blogpost-Gliederungen und vieles mehr auswählen.
  • Großartiger Content-Editor. Jasper verfügt über einen integrierten Inhaltseditor. Mit dem Editor kannst du deine Inhalte formatieren und strukturieren. Selbst wenn du Jasper gar nicht nutzen würdest, wäre der Inhaltseditor eine großartige und einfach zu bedienende Funktion.
  • 25+ Sprachen. Eine einzigartige Funktion von Jasper ist die Fähigkeit, andere Sprachen als Englisch zu verstehen. Jasper unterstützt mehr als 25 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch. Jasper macht es dir also leicht, globale Zielgruppen anzusprechen. Du kannst Jasper zum Beispiel anweisen, Inhalte zu übersetzen.
  • Integration mit SurferSEO. Später in diesem Artikel erfährst du mehr über ein weiteres großartiges SEO-freundliches Schreibwerkzeug, SurferSEO. Um noch bessere SEO-Inhalte zu schreiben, kannst du Jasper mit SurferSEO integrieren und so eine einzigartige Kombination bilden. Das ist ein tolles Feature für die SEO-Freaks da draußen!

Du kannst über 50+ Vorlagen verwenden, um alle Arten von Inhalten zu erstellen, und sie in mehr als 25 Sprachen übersetzen. Das Beste daran ist, dass das Tool regelmäßig aktualisiert wird und das Team regelmäßig neue Funktionen hinzufügt, um es zu einem leistungsstarken All-in-One-Tool für deine KI-Inhaltserstellung zu machen.

Warum Jasper AI wählen?

Hier sind einige der herausragenden Funktionen von Jasper AI, die es zu einem führenden Tool zum Schreiben von KI-Inhalten machen.

  • Über 50+ Textvorlagen zur Erstellung von Kurztexten in verschiedenen Stilen und Formaten
  • Verschiedene Stimmlagen, um gebildete, witzige, kultige oder professionelle Inhalte zu erstellen
  • Prompts und Leitfäden, die dir helfen, das KI-Tool in die richtige Richtung zu lenken
  • Verwendung mehrerer Texterkenntnisse und Vorlagen in einem einzigen langen Dokument
  • Mehrere Projekte mit der Möglichkeit, Projekte in verschiedenen Ordnern zu organisieren
  • Verbessere AI-Inhalte mit der Surfer SEO-Integration, um SEO-orientierte Inhalte zu erstellen
  • Schreiben und Übersetzen in mehr als 25 verschiedenen Sprachen

Benutzererfahrung

Die Benutzerfreundlichkeit von Jasper ist insgesamt großartig. Das liegt daran, dass du eine Reihe von Vorlagen zur Verfügung hast. Auch wenn Jasper deine Befehle versteht, bist du dir vielleicht nicht sicher, welche Befehle du ihm geben sollst. Diese Vorlagen helfen dir dabei, Jasper die richtigen Anweisungen zu geben.

Wenn du den Boss-Modus verwendest, kannst du auch die volle Kontrolle über den Schreibprozess übernehmen. So kannst du in kürzester Zeit lange Inhalte aufschreiben. Darüber hinaus enthält Jasper eine Reihe von Tutorials, die dir zeigen, wie du das volle Potenzial des Tools ausschöpfen kannst.

Jasper AI-Preise

Jasper AI hat zwei Haupttarife mit unterschiedlichen Funktionen und Preisstrukturen, für die du dich anmelden kannst – den Starter- und den Boss Mode-Tarif. Du kannst beide Pläne ausprobieren, indem du dich für das kostenlose Testangebot von Jasper AI anmeldest, mit dem du bis zu 10.000 Wörter schreiben kannst.

Starter Plan: $29 / Monat: Der Starter-Plan enthält alle wichtigen Funktionen und bietet einen guten Einstieg in das Schreiben von KI-Inhalten. Der Plan ist jedoch auf 20.000 Wörter begrenzt und eignet sich nur für die Erstellung von Kurzformaten.

Boss-Modus-Plan: $59 / Monat: Der Plan im Boss-Modus ist für lange Inhalte gedacht und du solltest ihn wählen, wenn du lange Artikel und Blogbeiträge erstellen möchtest. Der Plan erlaubt 50.000 Wörter pro Monat und eine unbegrenzte Anzahl von Dokumenten im Arbeitsbereich.

Eine Zeit lang gab es auch einen Pro-Plan, der früher die Einstiegsvariante für lange Inhalte war. Jetzt gibt es nur noch zwei Pläne, um die Wahl zwischen langen und kurzen Inhalten zu vereinfachen.

Alle Jasper AI-Pläne sind mit einer 7-Tage-Geld-zurück-Garantie ausgestattet. So kannst du das Tool in aller Ruhe ausprobieren und entscheiden, ob es deinen Anforderungen entspricht. Wenn du deine Meinung innerhalb der ersten Woche änderst, hast du Anspruch auf eine 100%ige Geld-zurück-Garantie, die auf den Richtlinien des Unternehmens basiert.

Wenn du dich für eine kostenlose Testversion entscheidest, nimm dir bitte genügend Zeit, um Jasper AI kennenzulernen und den richtigen Output zu erzeugen. Als fortschrittliches Tool hat es sicherlich eine hohe Lernkurve, aber es gibt viele Jasper AI-Ressourcen, die dir helfen können, schnell zu lernen.

Was ich an Jasper mag

  • Jasper ist ein einsteigerfreundliches Tool. Die Lernkurve ist flach. Du kannst lernen, wie du Artikel erstellst, indem du dir ein oder zwei Videos aus der umfangreichen Tutorialsammlung anschaust.
  • Es ist ein vielseitiges Tool für alle Arten von Schreibaufgaben, z. B. für Blogbeiträge, Videobeschreibungen, Anzeigen und vieles mehr.
  • Da Jasper die neuesten Fortschritte in der Verarbeitung natürlicher Sprache nutzt, ist sein Inhalt viel besser als der eines durchschnittlichen KI-Schreibwerkzeugs.
  • Jasper hat immer etwas zu sagen. Wenn du eine Schreibblockade hast, kannst du mit Jasper einfach loslegen.
  • Es hat mit Abstand die beste deutsche Übersetzung und versteht Texte deutlich wirklich

Was ich an Jasper nicht mag

Keine einzige Software ist perfekt. Das gilt auch für Jasper. Einige der Nachteile sind:

  • Jasper arbeitet nicht außerhalb seines eigenen Inhaltseditors. Es gibt zum Beispiel keine Plugins für Chrome. Das bedeutet, dass du die Inhalte aus Jaspers Editor kopieren und einfügen musst.
  • Bei der Erstellung komplexer wissenschaftlicher Inhalte sind die Fakten manchmal nicht korrekt. Daher solltest du die Inhalte auf ihre Richtigkeit überprüfen.

Leider ist das letzte Problem etwas, das (noch) kein Tool beheben kann. Das liegt daran, dass die zugrunde liegende KI nicht schlau genug ist, um alles zu wissen. Zum Glück entwickelt sich der Bereich der KI schnell weiter und es entstehen neue Sprachmodelle. In naher Zukunft können diese die KI-Schreibwerkzeuge noch besser machen.

Fazit

Insgesamt ist Jasper meiner Meinung nach das beste KI-Schreibwerkzeug, das es derzeit gibt. Mit ihm kannst du einzigartige und gut durchdachte Inhalte viel schneller erstellen als ohne es. Das Beste daran ist, dass du Jasper kostenlos ausprobieren kannst! 

Wir schenken Dir 10.000 Wörter für Deinen kostenlosen Test

2. CopyAI

CopyAi Logo

CopyAI ist ein weiteres beliebtes und führendes KI-Tool für das Verfassen von Texten, das immer mehr Aufmerksamkeit erregt. Da die Gründer von CopyAi das Tool öffentlich entwickeln, werden ihre Nutzerstatistiken öffentlich auf Twitter bekannt gegeben. Ein qualitativ hochwertiges Tool mit einem transparenten „öffentlichen“ Ansatz ist auch der Hauptgrund, warum du viele begeisterte Erfahrungsberichte von Twitter-Nutzern über ihre Plattform siehst.

Sie haben auch einen Editor für lange Dokumente eingeführt, den du neben den kurzen Vorlagen verwenden kannst, um ein komplettes Dokument zu erstellen. Wenn du z. B. einen kompletten Blogbeitrag schreiben möchtest, kannst du den Dokumenteditor auf der Seite öffnen und mehrere Vorlagen verwenden, um den Beitrag zu vervollständigen.

Warum Copy AI wählen?

Hier sind einige der nützlichsten Funktionen von Copy AI, die es zu einer ausgezeichneten Wahl für KI-Schreiber machen.

  • Einfacher und optimierter Prozess, der dir hilft, alle Arten von Texten zu erstellen, z. B. Inhalte für soziale Medien, Überschriften, Blog-Einleitungen, Produktbeschreibungen und mehr.
  • Die Möglichkeit, weitere ähnliche Inhalte zu erstellen, basierend auf dem Ergebnis, das dir gefällt
  • Nette Benutzeroberfläche und einfache Bedienung mit mehreren Vorlagen
  • Kürzlich wurde die Unterstützung für einen Editor für lange Inhalte hinzugefügt (auch in Vorlagen integriert)
  • Du kannst KI-Text generieren und in über 25 Sprachen übersetzen

Funktionen

  • Eine kostenlose Version. Im Gegensatz zu vielen anderen KI-Tools bietet CopyAI eine komplett kostenlose Version.
  • 100+ Vorlagen. Es gibt eine Vielzahl von Vorlagen, aus denen du wählen kannst. Du kannst dir eine Vorlage aussuchen, je nachdem, was du erreichen willst. Mit den Vorlagen kannst du der KI hinter den Kulissen Anweisungen geben.
  • 25+ Sprachen. CopyAI unterstützt eine ganze Reihe verschiedener Sprachen. Das ist großartig, denn es macht die Kommunikation auch mit Nicht-Englischsprechenden einfacher. So kannst du zum Beispiel Inhalte in eine andere Sprache übersetzen wie nie zuvor.
  • Editor für Langform-Inhalte. CopyAI hat einen Editor für lange Inhalte. Mit dieser Funktion kannst du lange Inhalte schreiben, z. B. Blogbeiträge, die bei Google gut ranken.
  • Einfach zu bedienen. Die allgemeine Benutzerfreundlichkeit von CopyAI ist großartig.

Benutzererfahrung

Um ein Schmuckstück zu produzieren, musst du CopyAI nur ein paar Anweisungen geben und es den Rest erledigen lassen. Eine wirklich coole Funktion ist die Möglichkeit, den Ton der Nachricht zu wählen.

Vergiss nicht, dass das Tool Inhalte automatisch generiert, aber du solltest es trotzdem als einen Schreibassistenten betrachten. Es generiert keine 100%ig fertigen Inhalte, die veröffentlicht werden können. Du musst immer die letzten Änderungen vornehmen, bevor du online gehst!

CopyAI-Preise

Spezieller Copy AI Deal: Wir sind eine Partnerschaft mit Copy AI eingegangen. Wenn du eine kostenlose Testversion über unseren speziellen Link startest und innerhalb von 4 Tagen nach der kostenlosen Testversion ein Upgrade durchführst, erhältst du 45% Rabatt auf den Jahresplan.

Dieses Copy AI-Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit und du erhältst eine E-Mail mit den Angebotsdetails, sobald du dich für die kostenlose Testphase angemeldet hast.

Mittlerweile gibt es nur noch zwei Tarife. Free und Pro.

Free Plan: Hier kannst Du ohne eine Kreditkarte zu hinterlegen, direkt loslegen. Du hast jeden Monat 2.000 Wörter zur Verfügung.

Pro Plan: Dieser starte bei $49/ Monat und ist monatlich Kündbar. Darin enthalten sind alle Features von CopyAi und 40.000 Wörter. Der Preis berechnet sich an der Anzahl der generierten Wörter und kostet aktuell genauso viel wie Jasper.ai. In der nächsten Stufe erhältst Du 100.000 Wörter für $99.

Copy.ai Preise

Was ich an CopyAI mag

  • Es gibt eine komplett kostenlose Version des Tools
  • Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und verständlich
  • CopyAI hat eine Reihe von umfassenden Anleitungen, um das volle Potenzial des Tools auszuschöpfen
  • Plagiatsprüfung

Was mir an CopyAI nicht gefällt

  • CopyAI ist nicht die beste Lösung für die Erstellung von langen Texten.
  • Du musst beschreibend sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wenn du die Eingabe kurz hältst, erhältst du schlechte Ergebnisse.

Fazit

CopyAI ist ein großartiges KI-Tool, das dir hilft, deine Schreibblockaden zu überwinden. Dieses Tool hilft dir, gut durchdachte und einzigartige Inhalte zu erstellen, egal ob es sich um Blogbeiträge, Produktbeschreibungen oder E-Mails handelt. CopyAI ist definitiv die günstigste Option auf dem Markt, da es immer kostenlos ist.

4. Frase AI

Frase AI wird schnell zu einem der beliebtesten AI-Tools der meisten SEO-affinen Content-Autoren. Das Tool ist für den gesamten Content-Workflow gut organisiert und bietet Optionen für die Erstellung von Content Briefs, die Erstellung des Hauptinhalts und die weitere Optimierung auf der Grundlage anderer Suchkonkurrenten.

Warum Frase AI wählen?

Frase AI ist die beste Wahl, wenn du speziell nach einem KI-basierten Tool für dein gesamtes Content Marketing suchst. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen von Frase AI, die es zu einer überzeugenden Option machen;

  • Erstellung von Inhaltsvorgaben mit Blick auf das Suchmaschinenranking, auch nützlich, wenn du mehrere Autoren hast, um sie mit einer Vorgabe anzuleiten
  • Funktionen zur Bewertung von Inhalten auf der Grundlage von Daten für die Zielkeywords
  • Die Möglichkeit, Vorlagen und Richtlinien für das Autorenteam zu erstellen
  • Enthaltener Content-Editor mit ausgefeilten Optionen
  • Möglichkeit, bearbeitbare Links an Autoren zu senden und Projektordner für das Team zu erstellen
  • Integrierte SEO-Tool-Funktionen wie die Möglichkeit, das monatliche Suchvolumen für Keywords zu sehen, die Domain-Autorität und Backlink-Daten für Top-Suchergebnisse zu überprüfen

Frase.io Preisgestaltung:

Frase hat zwei Haupttarife mit einer begrenzten Anzahl von Dokumentengutschriften im Basistarif.

Basisplan: 44,99 $/Monat Der Basisplan ist für die meisten Einzelnutzer geeignet und enthält 30 Dokumentenguthaben.

Team Plan: $114,99 /Monat Der Teamplan ermöglicht unbegrenzte Dokumentenguthaben und 3 Benutzersätze für zusätzliche $25.

Das SEO-Add-on, das mehrere Premium-Funktionen von Frase AI Writer bietet, muss separat für zusätzliche $35/Monat gekauft werden. Frase AI kann das perfekte All-in-One-Tool für Content-Marketing-Teams sein.

Kein Wunder, dass es die am besten bewertete KI-Software auf Capterra ist und mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,8/5 derzeit den ersten Platz in der Kategorie belegt.

5. WriteSonic

Writesonic ist ein weiteres konkurrenzfähiges KI-Schreibprogramm auf dem Markt, das sich vor allem an Marketing-Teams, Agenturen und E-Commerce-Marken richtet.

Die Plattform verfügt über mehr als 40 gut organisierte Textvorlagen für Website-Texte, digitale Werbetexte, Artikel, eCommerce-Texte und Textformeln. Writesonic bietet auch spezielle Tools für die Erstellung von KI-basierten Inhalten für Pressemitteilungen, Wachstumsideen, Produktnamen usw.

Writesonic behauptet, dass seine KI auf der Grundlage von Texten einiger sehr erfolgreicher Marken trainiert wurde und sich darauf konzentriert, Texte zu erstellen, die gut konvertieren können. Ähnlich wie die anderen Tools in dieser Liste solltest du WriteSonic als einen Schreibassistenten betrachten. Es ist wie ein virtueller Freund, der dir hilft, wenn du keine Ideen mehr hast.

Du kannst WriteSonic bitten, dir vorgefertigte Inhalte zur Verfügung zu stellen, auf deren Grundlage du deine Geschichte schreiben kannst. Du kannst WriteSonic zum Beispiel bitten, eine logische Gliederung für deinen Blogbeitrag zu erstellen. Oder du kannst dir ein tolles Intro erstellen lassen, das dir hilft, das Syndrom des leeren Papiers zu überwinden.

Egal, wie du es benutzt, WriteSonic wird dir das Schreiben leicht machen. WriteSonic ist die erste Wahl für alle, die sich schwer tun, originelle Ideen für Inhalte zu finden. Die von WriteSonic produzierten Inhalte sind ansprechend und können auf den sozialen Medien geteilt werden. Du kannst WriteSonic jederzeit kostenlos testen, bevor du Geld ausgibst. Bedenke jedoch, dass die Funktionen in der kostenlosen Version begrenzt sind, sodass du nicht das volle Bild bekommst.

Funktionen

  • Website-Texte. Nutze KI, um überzeugende Header und Landing Pages für deine Website zu erstellen.
  • Digitale Werbeanzeigen. Erstelle hochwertige Anzeigen für beliebte Plattformen wie Google und LinkedIn
  • E-Commerce. Nutze KI, um verkaufsstarke Produkttitel, Beschreibungen usw. zu erstellen.
  • AI Article Writer. Mit dieser Funktion kannst du KI nutzen, um in Sekundenschnelle einzigartige und originelle Inhalte zu erstellen.

Benutzerfreundlichkeit

Ähnlich wie die anderen Tools in dieser Liste hat WriteSonic einen integrierten Online-Editor. Um Inhalte zu schreiben, musst du einen Anwendungsfall und ein Thema auswählen und das Tool den Inhalt für dich erstellen lassen. Es dauert nur ein paar Sekunden, um einen langen Artikel zu verschiedenen Nischen und Themen zu erstellen. Mit diesem Tool kannst du sowohl die Länge des Inhalts als auch den Kreativitätsgrad anpassen. Je kreativer, desto witziger die Geschichte!

Preisgestaltung

Bei WriteSonic gibt es insgesamt fünf Tarife.

  • Kostenlose Testversion: $0
  • Basic: $15/Monat
  • Professional: $45/Monat
  • Startup: $95/Monat
  • Agentur: $195/Monat

Zusammengefasst

WriteSonic ist ein KI-Schreiber, mit dem du lange Inhalte erstellen kannst, ohne jedes einzelne Wort abtippen zu müssen. Eine der coolsten Funktionen ist meiner Meinung nach die E-Mail-Benachrichtigung, mit der du eine Nachricht erhältst, sobald dein Inhalt fertig ist. Das macht es einfacher, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, anstatt darauf zu warten, dass das Tool schreibt. WriteSonic ist außerdem anfängerfreundlich und wirklich einfach zu bedienen. Und das Beste ist, dass es einen völlig kostenlosen Plan gibt, mit dem du schon eine Menge nützlicher Dinge tun kannst! Der einzige große Nachteil des Tools ist, dass es den kostenlosen Nutzern nicht die größten Funktionen bietet. Mit anderen Worten: Wer den kostenlosen Plan nutzt, verpasst eine Menge.

6. Surfer SEO

Surfer SEO ist ein KI-Schreibtool, mit dem du deine Inhalte SEO-technisch verbessern kannst.

Falls du mit dem Wort SEO nicht vertraut bist, steht es für Search Engine Optimization. Im Grunde bedeutet es, Inhalte so zu schreiben, dass sie bei Google weit oben ranken. Auch wenn es ausreicht, qualitativ hochwertige Inhalte in langer Form zu erstellen, um langfristig gut zu ranken, solltest du ein Tool wie Surfer ausprobieren.

Wenn du einen Artikel oder Blogbeitrag schreibst, zielst du in der Regel auf ein bestimmtes Keyword ab. Wenn du Surfer dieses Keyword mitteilst, zeigt es dir eine ganze Reihe verwandter Keywords an. Auf diese Weise kannst du mit einem Artikel auf mehrere gut funktionierende Keywords abzielen. Surfer hilft dir auch, die Suchabsicht hinter einem Keyword zu verstehen.

Auch wenn das Beispiel, das ich gerade gegeben habe, offensichtlich ist, ist die Suchabsicht nicht immer so eindeutig. Daher kannst du von einem Tool wie Surfer profitieren, um zu klären, welche Art von Inhalten du für ein bestimmtes Keyword schreiben solltest. Außerdem verfügt Surfer über einen netten Content-Editor, der deine Inhalte analysiert, um sie auf die richtige „SEO-Schiene“ zu bringen. Als KI-Schreibwerkzeug ist Surfer eine großartige Möglichkeit, die Planung der von dir geschriebenen Inhalte zu beschleunigen. Es kann tolle Berichte und sogar Gliederungen/Briefings für deine Blogbeiträge erstellen. Du kannst Surfer auch mit Jasper kombinieren, dem insgesamt besten KI-Tool zum Schreiben. Diese beiden sind eine großartige Kombination, um die Erstellung von SEO-freundlichen Inhalten zu vereinfachen.

Warum Surfer SEO wählen?

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen von Surfer SEO, die es zu einem überzeugenden KI-Tool machen, mit dem du deinen Content-Schreibprozess erheblich verbessern kannst.

  • Content-Planer zur Erstellung von Content-Ideen und einer umfassenden Content-Strategie mit Surfers Algorithmus für deinen Blog oder deine Website
  • Automatisierte Inhaltsanalyse und SEO-empfohlene Aufgaben mit Surfer Grow Flow
  • Das einzige SEO-Tool, das sich gut mit AI Writer (Jasper AI) integrieren lässt, um SEO-freundliche Inhalte zu erstellen
  • Lässt sich mit anderen Tools zum Schreiben und Veröffentlichen von Inhalten wie Google Docs und WordPress integrieren
  • Erhalte Inhaltsrichtlinien und Vorschläge, um deine Rankings für bestehende Inhalte zu verbessern
  • Überprüfe deine Seiten anhand von Inhaltslücken und der Nische mit umsetzbaren Vorschlägen
  • Brief. Verwende KI, um eine Gliederung mit eindeutigen Überschriften und Absätzen zu erstellen.
  • Content Editor. Im Content Editor kannst du Inhalte schreiben, entweder per KI oder per Hand. Der Editor gibt dir Vorschläge und zeigt dir Richtlinien für deinen Text.
  • Keyword Surfer. Eine Browsererweiterung, die die Keyword-Recherche vereinfacht, indem sie das Suchvolumen und andere Informationen zu den Keywords anzeigt.
  • Keyword Finder. Findet die relevanten Wörter für das Ranking in Suchmaschinen.
  • Surfer Akademie. Live-Training zur Verbesserung von SEO und Content.
  • Writing Masterclass. Ein umfassender Leitfaden, wie du hervorragende SEO-Inhalte schreibst, um dich von der Konkurrenz abzuheben.

Surfer SEO-Preise

Surfer SEO bietet zwar keine kostenlose Testversion an, aber du kannst das Tool mit der 7-Tage-Geld-zurück-Garantie risikofrei ausprobieren. Es gibt drei Haupttarife, die sich in der Anzahl der Inhaltsredakteure, den Audits und den NLP-Optionen unterscheiden.

Basic Plan: $49/Monat Der Basisplan sollte geeignet sein, um alles auszuprobieren, was Surfer SEO zu bieten hat. Er beinhaltet 10 Content-Editoren und 20 Audits pro Monat. Im ersten Monat ist außerdem kostenloses NLP enthalten, aber du musst auf andere Tarife upgraden, wenn du es über den ersten Monat hinaus brauchst.

Pro Plan: $99 /Monat Der Pro-Plan ist der beliebteste Plan, mit dem du monatlich 30 Content-Editoren und 60 Audits nutzen kannst. NLP ist in diesem Plan bereits enthalten. Außerdem kannst du bis zu 3 Teammitglieder einladen, das gleiche Surfer SEO-Konto zu nutzen.

Business Plan: $199 /Monat Während der Pro-Tarif für die meisten kleinen Unternehmen geeignet ist, solltest du den Business-Tarif in Betracht ziehen, wenn du zusätzliche Content-Editoren und Audits benötigst. Mit diesem Plan erhältst du 70 Inhaltsredakteure und 140 Audits pro Monat. Außerdem ist dies der einzige Plan, der es dir erlaubt, die API zu nutzen und sie für deine Kunden zu kennzeichnen. Er ist auch für größere Teams geeignet, da du bis zu 10 Mitglieder zu deinem Konto hinzufügen kannst.

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